Tapetenwechsel: Heidi Klum verkauft ihre Villa zum "Schnäppchenpreis"

Heidi Klum hat ihre Luxus-Villa in Los Angeles offensichtich satt, denn das Topmodel bietet das Anwesen in Brentwood seit kurzem zum Verkauf an. Das Haus mit acht Schlafzimmern und zehn Badezimmern gehört für schlappe 18 Millionen Euro Ihnen.

Heidi Klum Haus
Heidi Klum will ihre Luxus-Villa loswerden Foto: heidiklumestate.com; Nick Springett/Getty

"Das ist ein Schnäppchen", sagt Immobilienmaklerin Lynn Teschner zu ihrem neuesten Objekt im Portfolio. Bei einem Preis von 25 Millionen USD (umgerechnet ca. 18 Millionen Euro) ist das natürlich Ansichtssache. Für sein Geld bekommt man aber auch so einiges geboten: Auf rund 34.400 Quadratmeter warten auf den neuen Besitzer nicht nur acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer und ein eigenes Kino, natürlich auch ein Pool und ein Weinkeller. Auf heidiklumestate.com wird das gute Stück den potenziellen Käufern präsentiert.

Heidi Klum Haus
Heidis gemütliches Schlafzimmer Foto: heidiklumestate.com; Nick Springett

Fischteich und Napoleons Einrichtung inklusive

Die 1990 erbaute Villa im noblen Brentwood liegt in einer bewachten Anlage und hat einen Ausblick auf den Pazifischen Ozean. Im mit Rosen bepflanzten Garten findet man nicht nur einen Koi-Karpfen-Teich, sondern auch ein Spielhaus für Kinder. Völlige Ungestörtheit garantieren die hohen Gitterzäune. Klum hat das Haus, wo sie mit ihrem damaligen Ehemann Seal gewohnt hat, hingebungsvoll dekoriert.

Heidi Klum Haus
Wohnzimmer mit Billard-Tisch Foto: heidiklumestate.com; Nick Springett

Im Wohn- und Esszimmer finden sich Holzvertäfelungen aus einem Hotel in Paris. Einige Regale waren sogar einst in einem von Napoleons Häusern zu finden.

Heidi Klum Haus
Geräumiges Esszimmer Foto: heidiklumestate.com; Nick Springett

Heidi hatte das Haus laut "Los Angeles Times" erst vor vier Jahren für 10,5 Millionen Euro gekauft. Mit der Aussicht auf einen Gewinn von 7.5 Millionen Euro hat das Topmodel auf jeden Fall wieder ihr Gespür für gute Geschäfte bewiesen.

Kate und William lassen den Kensington Palast für 4,4 Mio. Euro renovieren

Mehr zum Thema: