Direkt zum Inhalt
Natalia Vodianova modelt für den Christmas-Look
Natalia Vodianova modelt für den Christmas-Look
Guerlain

Weihnachtslook 2014 von Guerlain: Eine Nacht in der Oper

12.11.2014 um 10:58, Maria Zelenko
min read
Auf eines freuen wir uns in der vorweihnachtlichen Zeit neben dem Punschtrinken und dem Backen von Keksen ganz besonders: Die Christmas-Looks mit den neuesten Lippenstiften und Nagellacken. Ein Blick auf die Beauty-Highlights von Guerlain.

Sobald sich die Festtage ankündigen, macht man sich Gedanken über das

richtige Outfit für die Weihnachtsfeier in der Firma

und bekommt Lust mal wieder zum roten Lippenstift und glamourösen Nagellack zu greifen. Ein ganz besonderes Highlight unter den Make-up Kollektionen für die schönste Zeit des Jahres ist heuer die von Guerlain. Unter dem Motto "Ein Abend in der Oper" modelt auch dieses Mal Topmodel Natalia Vodianova für die Kampagne.

Viel Schimmer und noch mehr Glamour

Highlight der Kollektion ist das Duftpuder "Coque d'Or", welches kleine Schimmerpartikel enthält und vor der Party auf Körper und Haar aufgesprüht werden kann. Auf die Augen und Wangen kommt die "Petrouchka Palette", die, wie alle Produkte der Limited Edition, in eine goldene Verpackung gehüllt wurde.

Das Duftpuder "Coque d'Or" ist neben Palette und Gloss eines der Highlights

Auch die legendären Puderperlen "Météorites Perles d'Étoiles" sind wieder dabei, dieses Mal in zarten Rosa- und Pinktönen. Mit den beiden Duo-Lidschatten hat man die Wahl zwischen dezentem und intensivem Augen-Make-up.

Die Klassiker Rot und Gold dürfen auch dieses Mal nicht fehlen

Neben kräftigen Lippenprodukten können sich Beauty-Fans vor allem auch auf die zwei Nagellacke "400 Coque d'Or" (ein schimmerndes Gold) und "901 L'Oiseau de Feu" (Glamouröser Top-Coat) freuen. Erhältlich ist der Weihnachtslook von Guerlain ab Mitte/Ende November. Dann heißt es vor allem: Schnell sein!

Früh bis spät: So hält Ihr Make-up garantiert den ganzen Tag

more