Weihnachtslook 2014 von Guerlain: Eine Nacht in der Oper

Auf eines freuen wir uns in der vorweihnachtlichen Zeit neben dem Punschtrinken und dem Backen von Keksen ganz besonders: Die Christmas-Looks mit den neuesten Lippenstiften und Nagellacken. Ein Blick auf die Beauty-Highlights von Guerlain.

Guerlain Weihnachtskollektion 2014
Natalia Vodianova modelt für den Christmas-Look Foto: Guerlain

Sobald sich die Festtage ankündigen, macht man sich Gedanken über das richtige Outfit für die Weihnachtsfeier in der Firma und bekommt Lust mal wieder zum roten Lippenstift und glamourösen Nagellack zu greifen. Ein ganz besonderes Highlight unter den Make-up Kollektionen für die schönste Zeit des Jahres ist heuer die von Guerlain. Unter dem Motto "Ein Abend in der Oper" modelt auch dieses Mal Topmodel Natalia Vodianova für die Kampagne.

Viel Schimmer und noch mehr Glamour

Highlight der Kollektion ist das Duftpuder "Coque d'Or", welches kleine Schimmerpartikel enthält und vor der Party auf Körper und Haar aufgesprüht werden kann. Auf die Augen und Wangen kommt die "Petrouchka Palette", die, wie alle Produkte der Limited Edition, in eine goldene Verpackung gehüllt wurde.

Guerlain Weihnachtskollektion 2014
Das Duftpuder "Coque d'Or" ist neben Palette und Gloss eines der Highlights Foto: Hersteller

Auch die legendären Puderperlen "Météorites Perles d'Étoiles" sind wieder dabei, dieses Mal in zarten Rosa- und Pinktönen. Mit den beiden Duo-Lidschatten hat man die Wahl zwischen dezentem und intensivem Augen-Make-up.

Guerlain Weihnachtslook 2014
Die Klassiker Rot und Gold dürfen auch dieses Mal nicht fehlen Foto: Hersteller

Neben kräftigen Lippenprodukten können sich Beauty-Fans vor allem auch auf die zwei Nagellacke "400 Coque d'Or" (ein schimmerndes Gold) und "901 L'Oiseau de Feu" (Glamouröser Top-Coat) freuen. Erhältlich ist der Weihnachtslook von Guerlain ab Mitte/Ende November. Dann heißt es vor allem: Schnell sein!

Früh bis spät: So hält Ihr Make-up garantiert den ganzen Tag

Mehr zum Thema: