Große Wiedereröffnung: H&M Donauzentrumzeigt sich im neuen Look

Nach umfangreichen Umbauarbeiten ist es am 12. September endlich soweit: Der H&M in Wiens größtem Einkaufszentrum wird wiedereröffnet. Zur Feier des Tages gibt es nicht nur Rabatte, sondern auch ein Cover-Fotoshooting und gute DJ-Musik.

H&M
H&M-Fans aufgepasst: Im Donauzentrum wird wiedereröffnet Foto: H&M

Auf einer Verkaufsfläche von über 1.700m² erwartet modebegeisterte KundInnen ein breites Sortiment für Damen, Herren, Kinder und Jugendliche. „Mit der Wiedereröffnung bieten wir noch mehr Vielfalt und modische Inspiration“, erklärt Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien und Serbien.

H&M
H&M Winterkollektion 2014/15 Foto: H&M

Specials am Eröffnungstag

Am Reopening-Tag hält H&M von 11:00 bis 20:00 Uhr eine ganze Reihe an Specials für seine KundInnen bereit: Es warten minus 20% auf ein Lieblingsteil, DJ-Sounds, ein Cover-Fotoshooting in der Damenabteilung. Auch für das Wohl der kleinen Besucher wird gesorgt: Im Kids Department können sich diese mit Singstar austoben. In der Herrenabteilung haben alle KundInnen die Möglichkeit, ihr Talent als Torschütze unter Beweis zu stellen und dabei tolle Goodies zu gewinnen.

Shopping-Tricks: Die besten Tipps zur Vermeidung von Fehlkäufen

Mehr zum Thema: