Giganten unter sich: Lady Gaga und Toni Bennett in H&M Xmas-Kampagne

H&M hat sich für seine diesjährige Holiday-Kampagne gleich zwei Musikgrößen ins Boot geholt: Sowohl Toni Bennett, als auch Lady Gaga werden die Stars des dazugehörigen TV-Spots, der ab November zu sehen ist, sein.

H&M Holiday Collection Lady Gaga
Lady Gaga und Tony Bennett beim H&M-Shooting Foto: H&M/Soraya Zaman

Der Herbst steht gerade erst in den Startlöchern, schon trudeln die ersten Bilder der Weihnachtskampagnen ein. Auf einen TV-Spot freuen wir uns aber bereits jetzt, denn H&M hat verkündet, dass Lady Gaga und Toni Bennett die Stars der diesjährigen Holiday-Kampagne des schwedischen Moderiesen sein werden. Darin werden die beiden einen Titel ihres Jazz-Albums "Cheek to Cheek" performen, das am 23. September veröffentlicht wird. Ende November wird die TV-Kampagne global gelauncht.

80ies-Look à la H&M

Auf ihrem Instagram-Account postete Lady Gaga ein kleines Video als Ankündigung der Zusammenarbeit. "Tony und ich freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir die Stars der H&M-Weihnachtskampagne sind", so die Sängerin im Video.

Sowohl der Clip, als auch das erste offizielle Foto der Kampagne geben einen Vorgeschmack auf das finale Ergebnis: Gaga trägt auf dem Foto eine schwarze Perücke mit XXL-Locken und einen beigen Strickpulli. Im Video trägt sie ein Mini-Kleid mit Bulldoggen-Print. Der 17-fache Grammy Gewinner Bennett präsentiert sich beide Male im klassischen Anzug.

Lady Gaga hat zugenommen – und liebt ihren neuen Look

Mehr zum Thema: