Victoria's Secret Fashion Show kehrt nach New York zurück

Nachdem die Engel vergangenes Jahr ihre Flügel erstmals in London ausbreiteten, hat der Unterwäsche-Riese nun den Veranstaltungsort für seine nächste Show bekannt gegeben. Ab sofort findet die Victoria's Secret Fashion Show wieder in New York statt.

Victorias Secret
Yeah! Die Engel kehren nach NY zurück Foto: LEON NEAL/AFP/Getty Images

Sie gilt als die größte und wichtigste Unterwäsche-Runway Show der Welt und zieht jedes Jahr Millionen von Zusehern vor den Fernseher. Die Victoria's Secret Fashion Show ist jedes Jahr aufs Neue ein absolutes Highlight. Nachdem der Unterwäsche-Hersteller vor einiger Zeit seine neuen Engel vorstellte, gibt es nun wieder Neuigkeiten: Zur Feier des zwanzigsten Jubiläums wird das Lingerie-Spektakel der Superlative wieder in New York stattfinden – dort wo bereits 1995 die erste Show über die Bühne ging.

Victorias Secret
Auch die Jubiläums-Show wird einige Highlights zu bieten haben Foto: Pascal Le Segretain/Getty Images

Rückkehr nach NY

In den letzten Jahren liefen die Engel in Los Angeles, Miami, Cannes und in mehreren Locations in New York (wie z.B. dem Plaza Hotel). Zuletzt entschied man sich erstmalig den großen Teich zu überqueren und die Flügel in London auszubreiten . Nun gibt es die Rückkehr an den Ort, wo bereits die ersten Show stattfand. Neben bekannten Änderungen (Doutzen Kroes und Karlie Kloss haben sich verabschiedet), wird die Jubiläums-Show bestimmt einige Überraschungen zu bieten haben. Wird Newcomerin Gigi Hadid vielleicht endlich Flügel verliehen bekommen? Wer darf den Fantasy Bra tragen? Das werden wir Ende des Jahres erfahren.

Schon gelesen?

Engel Candice Swanepoel verrät das Geheimnis für ihre Traumfigur