Style-Trend „Slumping“: So trägt man Jacken heute

Die Stars und größten Fashionistas tragen ihre Jacken und Mäntel neuerdings etwas anders als wir es gewohnt sind. Diese kleiden nämlich – wenn überhaupt – nur eine Schulter, während die restliche Oberpartie lässig herunterhängt.

Style-Trend-slumping.jpg
Gigi Hadid liebt den Trend Foto: James M Warren / Action Press / picturedesk.com

(Komplett) bedeckte Schultern passen neuerdings nicht mehr in diese moderne Welt. Wer in sein will, trägt seine Jacke schulterfrei und sorgt somit für den besonderen Coolness-Faktor. Dabei ist jedoch nicht die nackte Haut zu sehen, sondern die Bluse, das Shirt oder der Pulli. Vor allem Supermodel Gigi Hadid geht kaum noch anders aus dem Haus und wirkt wie besessen vom neuen Style-Trend "Slumping".

Gigi-Hadid.jpg
Gigi folgt dem Trend - egal mit welcher Jacke Foto: ANP / picturedesk.com

Mehr zum Thema: