So gelingt der heißbegehrte Ryan-Gosling-Style!

Der Oscar-nominierte Ryan Gosling zählt inzwischen zu den coolen und respektiertesten Beaus in Hollywood, dessen Karriere mit der herzzerreißenden Liebesgeschichte „Wie ein einziger Tag“ gestartet ist.

ryan-gosling
Ryan Gosling für "La La Land" Foto: Matt Crossick / PA / picturedesk.com

Er ist an der Spitze des Stargipfels angekommen und ist nicht nur einer der größten Frauenschwarms der Welt, sondern auch großes Vorbild vieler Männer – auch hinsichtlich seines Styles. Wer ihm fashionmäßig näherkommen möchte, bekommt hier einen Style-Guide.

Anzüge

Keinem anderen stehen graue und blaue Anzüge so gut wie Ryan Gosling, denn diese schmeicheln seinem hellen Teint. Doch er greift auch gerne einmal zu krassen Farbkombinationen, denn extravagante Styles sind ihm ohnehin egal. Oft kombiniert er Anzughosen mit geraden, sauberen Schnitten mit lässigen T-Shirts oder lockeren Hemden. Das Wichtigste: Seine Hände steckt er zu jeder Zeit in seine Hosentaschen – sein Markenzeichen, das ihn noch verführerischer macht.

Schuhe

Das Auffälligste an Ryan Gosling sind jedoch seine Schuhe, die von jazzigen Wingtips über Mokkasins bis hin zu Schnürboots reichen. Sein Schuhwerk ist grundsätzlich immer schick, auch wenn das restliche Outfit eher leger gehalten wird. Top!

V-Schnitt

Wenn er einmal keine Krawatte oder Fliege trägt, so greift er gerne zu V-Ausschnitten, die für den talentierten Schauspieler und zweifachen Papa gemacht zu sein scheinen. Wenn er aber kein V-Shirt zur Hand hat, bleibt der erste Knopf des Hemdes eben offen. Sein durchtrainierter Oberkörper macht den sexy Look unwiderstehlich.

Drei-Tage-Bart

Ryan Gosling zeigt sich selten glatt rasiert, sondern meist mit einem gepflegten Drei-Tage-Bart (vermutlich ist er deswegen auch so beliebt bei den Frauen). Können wir nur weiterempfehlen!