Outfits aus SATC: So wird Nachstylen einfacher!

„Sex And The City“-Fans werden sich freuen, denn ein neuer Instagram-Account präsentiert alle Outfits, die die Ladys in der Serie getragen haben. Das macht es uns natürlich einfacher, sie nachzustylen.

Outfits-aus-SATC
Miranda, Carry und Samantha topgestylt! Foto: everyoutfitonsatc/Instagram

In keiner Serie war das Thema Mode so immanent wie in SATC. Die unterschiedlichen Styles der vier Freundinnen haben für jede Frau als Inspiration gedient und tun es auch heute noch. Die New Yorker Mode-Kritikerinnen Chelsea Fairless und Lauren Garroni wollen aus diesem Grund alle Stylings und Outfits aus SATC auf ihrem Account zusammenbringen und machen uns damit wieder Lust auf alte, jedoch zeitlose Fashion-Teile und auf die DVDs. Da die Seite noch sehr neu ist, müssen ungeduldige Fans auf weitere Fotos noch etwas warten!

Mehr zum Thema: