Conscious Collection: Olivia Wilde ist das neueste Testimonial von H&M

Zwar müssen wir uns bis zum Verkaufsstart dieser Entwürfe noch ein bisschen gedulden, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon jetzt. Denn H&M hat bekanntgegeben, dass Olivia Wilde das neue Gesicht der Conscious Exklusive Collection ist.

Olivia Wilde
Olivia Wilde modelt für H&M Foto: H&M

Nicht nur die Designs der nachhaltigen "Conscious Collection" von H&M werden immer wieder mit Spannung erwartet, auch die Testimonials sind hochkarätig. Sowohl Vanessa Paradis, als auch Amber Valetta haben ihr Gesicht bereits dem schwedischen Moderiesen geliehen, nun tritt Olivia Wilde in ihre Fußstapfen.

Kleine Preview mit Olivia

Die ersten Bilder der Schauspielerin gewähren einen ersten Blick auf die Looks. Darauf ist die 30-Jährige in einem eleganten Overall in Schwarz zu sehen, der mit einem breiten Gürtel gestylt wurde. Ein weiteres Foto zeigt Olivia in einem ärmellosen Kleid mit Prints. Die Haare wurden so lässig gestylt, als ob sie gerade aufgestanden wäre, und das Make-up sehr natürlich gehalten.

Olivia Wilde H&M
Die Schauspielerin in einem Kleid aus der Consciuos Kollektion Foto: H&M
"Nachhaltigkeit ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin sehr stolz, das Gesicht der H&M Conscious Exclusive Collection zu sein, denn sie zeigt dass Nachhaltigkeit stylish sein kann", so der Star.

Bis wir die traumhaften Teile aus Seide, Leder und Leinen (alle bio!) kaufen können, dauert es noch ein wenig. Am 16. April 2015 kommt die Kollektion in die Stores und den Onlineshop.

Givenchy: Julia Roberts modelt fast ungeschminkt

Mehr zum Thema: