Ganz ohne Diät: In welcher Jeans wirkt der Po kleiner?

Die meisten von uns besitzen sie in Hülle und Fülle: Die Rede ist von unseren geliebten Jeans. Doch einige Modelle sehen zwar im Geschäft schön aus, mogeln angezogen aber plötzlich ein paar Kilos dazu. Wir verraten, in welcher Jeans der Po kleiner wirkt.

jeans
Welche Hose lässt den Po kleiner wirken? Foto: Thinkstock

Es muss nicht immer eine Diät sein, denn wer auf den richtigen Schnitt und die passende Farbe achtet, kann seinen Po geschickt kleiner schummeln. Und so funktioniert's:

Schlanker dank der richtigen Jeans

Tipp 1: Hosen ohne Taschen sind ein absolutes No-go!

Tipp 2: Die Taschen sollten relativ eng zusammenliegen und ein wenig zueinander gedreht sein.

Jeans
Achten Sie beim Kauf auf die Taschen Foto: Thinkstock
Tipp 3: Auf Extras wie Stickereien, Reißverschlüsse und sonstige Verzierungen sollte vollkommen verzichtet werden, da sie den Fokus auf den Po legen.

Tipp 4: Jeans -Taschen, die sehr tief angebracht sind, lassen den Po flacher wirken.

Tipp 5: Auch auf die Waschung kommt es an: Helle Varianten tragen grundsätzlich mehr auf, als dunkles Denim.

Tipp 6: Ein hoher Bund lässt zusätzlich die Beine länger und schlanker wirken.

Warum Sie Ihre Jeans ab sofort nicht mehr waschen sollten

Mehr zum Thema: