Juhu! Beyoncé designt jetzt auch noch Haben-Wollen-Shoes

Eigentlich warten derzeit alle Beyoncé-Fans sehnsüchtig auf ihre Kollektion für den Moderiesen Topshop. Doch Queen Bey war diese stylishe Kooperation noch nicht genug. Zusammen mit Giuseppe Zanotti kreiert die Sängerin nun auch Schuhe.

Beyonce
Schuh-Fans aufgepasst! Beyoncé designt jetzt auch High Heels Foto: Jason Merritt/Getty Images

Alles was Beyoncé anfasst, scheint zu Gold zu werden. Das gilt nicht nur für ihre Musik, sondern auch ihre Modeprojekte. Erst vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass die Sängerin eine eigene Kollektion für die Modekette Topshop entwirft, nun gibt es bereits die nächsten News. Und die dürften vor allem Schuh-Fans erfreuen!

Walk like Beyoncé

Zusammen mit der Luxus-Schuhmarke Giuseppe Zanotti entwirft der Star derzeit einen ganz besonderen Schuh. Klar, dass es sich hierbei nicht um schlichte Ballerinas oder gemütliche Sneakers handelt. Beyoncé liebt auffälliges und vor allem hohes Schuhwerk und hat sich deshalb für einen Stiletto mit einer dicken Platform-Sohle entschieden.

Beyonce
Beyoncé sieht man nur selten ohne High Heels Foto: Monica Schipper/Getty Images

"Beyoncé hat sehr klare Ideen, sie weiß genau was sie will", verriet Designer Zanotti dem "Forbes"-Magazin. "Nur wenige sind wie Beyoncé. Ich arbeite gerade mit ihrem Stylisten zusammen, um den Schuh zu finalisieren. Beyoncé wird dann sagen, was sie mag und was sie nicht mag. Es wird schließlich nur einen Schuh geben." Wer sich die exklusiven Treter kaufen möchte, sollte aber schnell sein. Denn die sexy Heels werden bereits in den nächsten Wochen auf den Markt kommen!

Schon gelesen?

Eva Mendes hat eine eigene Beauty-Kollektion auf den Markt gebracht

Mehr zum Thema: