Ja, die wollen wir! Sarah Jessica Parker designt Brautschuhe

Seit ihrer Rolle in "Sex and the City" gilt Sarah Jessica Parker als Stilikone. Nachdem die Schauspielerin erfolgreich eine eigene Schuhkollektion lanciert hat, erweitert sie diese nun um ein paar ganz besondere Modelle – für Ihre Traumhochzeit!

Carrie Bradshaw
Sarah Jessica Parker ist Carries Stil treu geblieben Foto: Craig Blankenhorn/Everett Collection/picturedesk.com

Wenn es um den schönsten Tag im Leben geht, ist für uns Frauen vor allem das Outfit sehr wichtig. Und das weiß auch Sarah Jessica Parker, die in ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in "Sex and the City" bereits so einige Hochzeits-Looks tragen durfte. Deshalb hat sie ihre eigene Schuhkollektion "SJP" um eine Brautschuh-Linie erweitert.

Heiraten wie Carrie Bradshaw

Die Satinpumps in Creme, Lila, Blau und Grün mit funkelnden Verzierungen werden eingefleischten SATC-Fans bekannt vorkommen, denn sie sehen den traumhaften Manolo Blahnik-Pumps, die Carrie bei ihrer Hochzeit mit Mr. Big trug, sehr ähnlich. Sarah Jessica Parker selbst sieht ihre eigene Hochzeit mit Matthew Broderick heute mit ein wenig anderen Augen. Denn das Kleid, für das sie sich 1997 entschied, war pechschwarz. Heute bezeichnet die 50-Jährige diese Wahl als ihren "größten Fashion-Fehler".

sarah.jpg
So sehen die SJP-Schuhe für die Braut aus Foto: Hersteller

Dem US-Magazin "Martha Stewart Weddings" verriet Sarah, dass sie sich heute für ein Kleid in Creme entscheiden würde. Ihre selbst designten Schuhe würden da bestimmt auch gut dazu passen. Diese sind nun bei bloomingsdales.com und nordstrom.com erhältlich und kosten rund 450 Euro.

Schon gelesen?

Schmerz lass nach: So können Sie Blasen an den Füßen verhindern

Mehr zum Thema: