Was zum...? Die 4 fragwürdigsten Modetrends 2017

Schon bizarr, was manche Menschen freiwillig anziehen, nicht wahr? Damit wir über diese fragwürdigen Modetrends so richtig gemeinsam ablästern können, haben wir sie mit Freude zusammengefasst.

fragwürdige-modetrends-2017.jpg
Warum nur? Foto: golubovy/iStock/Thinkstock

Aber wir wollen nicht zu streng sein: Manche davon sind vielleicht wirklich ganz praktisch – UND: da ist noch diese Sache mit unterschiedlichen Geschmäckern. Trotzdem! Los geht’s mit dem amüsanten Hohn.

Alles behaart!

Sie haben es bestimmt schon mitbekommen: Frauen rasieren sich zwar weiterhin brav die Beine, darüber stülpen sie jedoch äußerst dubiose Leggins, die mit dunklen dichten Haaren versehen sind. Das Gleiche gibt es inzwischen auch als Badeanzug mit behaarter Brust, was ehrlichgesagt nicht besonders appetitlich aussieht. Aber wer sind wir schon, dass wir darüber urteilen? Die Grundidee hinter diesen Skurrilitäten ist, sich Perverslinge vom Hals zu schaffen.

Klebesohle ersetzt Schuhe

Wozu sich mit unnötigem Schuhwerk an heißen Tagen plagen, wenn man quasi auch semi-barfuß durch die Stadt laufen kann? Es gibt nun Klebepads für die Sohlen, damit Sie den leidigen Nachteilen des Barfuß-Laufens entgehen und trotzdem das freie Gefühl dessen spüren können. Mit den Klebesohlen können Sie sogar über scharfe Felsen, Sand und nasse oder schmutzig Flächen gehen. Das Gefühl, dass man die ganze Zeit etwas am Fuß heften hat, stellen wir uns trotzdem nicht so angenehm vor...

Jeans für nackten Popo

Wozu man überhaupt noch eine Jeans anzieht, wenn man diese im Kleiderschrank hat, ist uns ein Rätsel, aber wir wollen auch in diesem Fall nicht die konservative Fashion-Polizei spielen. Offenbar muss es eine Nachfrage nach einer Beinbekleidung geben, die den süßen Hintern Luft zum Atmen lässt. Wer so etwas trägt, haben wir noch nicht herausgefunden, aber es muss schon eine speziell freizügige Sorte Mensch sein...

Pulli-Kette?

Die Welt war verwirrt, als Kylie Jenner unlängst dieses Selfie postete. Was hat sie da bloß an? Einen Pulli? Eine Kette? Wir wissen es nicht, aber es sieht nach einer Paarung aus beiden aus. Furchtbar, aber die Chancen zum Trend sind groß, weil Jenner eben...

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Mehr zum Thema: