Kurzfilm: Cara und Pharrell als Sissi & Franz für Chanel

Nicht mehr lange, dann wird die Chanel-Show im Schloss Leopoldskron in Salzburg stattfinden. Für diese hat Karl Lagerfeld nun einen Kurzfilm gedreht, der Cara Delevingne und Pharrell Williams als das Kaiserpaar Sissi und Franz zeigt.

Cara Delevingne Pharrell Chanel
Zwei Superstars als Kaiserpaar Foto: Chanel

Wie berichtet , findet am 2. Dezember zum ersten Mal in der Geschichte von Chanel eine Show in Österreich statt. Im Schloss Leopoldskron in Salzburg wird Karl Lagerfeld seine neuesten Entwürfe für Pre Fall 2015 vor rund 200 geladenen Gästen präsentieren.

 

Ein von CHANEL (@chanelofficial) gepostetes Foto am

Cara und Pharrell im Rokoko-Look

Um die Spannung auf den Höhepunkt zu treiben, hat der Modepapst passend zur Location zwei Superstars als Kaiserpaar in Szene gesetzt. Keine Geringeren, als Cara Delevingne und Pharrell Williams, spielen in dem für die Show produzierten Kurzfilm Sissi und Franz. In dem Fashion-Movie tragen beide Kostüme, die detailgetreu der historischen Kleidung nachempfunden wurden.

Unter dem Titel "Reincarnation" tanzen Cara und Pharrell im Walzer durch einen Raum. Karl Lagerfeld hat bei diesem Film Regie geführt und Pharrell hat die Musik komponiert. Ob die Entwürfe der "Métiers d'Art"-Show auch einen Hauch Kitsch haben werden, wie der Movie, wird man Anfang Dezember sehen. Dann wird auch der gesamte Film zu sehen sein.

Ein Blick auf Chanels Make-up Look für Weihnachten 2014

Mehr zum Thema: