Bester BH der Welt hat keine Stützfunktion mehr!

Eine Umfrage des US-Magazins „Fast Company“ wollte es wissen: Welcher ist der beliebteste BH der Welt? Fast drei Millionen Frauen haben sich zu diesem Thema geäußert und eindeutig entschieden.

Bester-BH-der-Welt
Heißer Tipp! Foto: razyph/iStock/Thinkstock

Erstaunlicherweise tragen vier von fünf Frauen keine gefütterten oder wattierten Körbchen mehr, sondern greifen zu „natürlicheren“ Varianten. Auch zwickende Bügel wollen sie nicht mehr an ihrer Haut spüren. Der beliebteste und beste BH der Welt ist demnach der Bralette, der von Models wie Kendall Jenner auch gerne einmal über dem Shirt getragen wird.

Nur für kleine Brüste

Da die Stützfunktion bei dieser Reizwäsche ausfällt, ist er nur für Frauen mit einem A- oder B-Körbchen gedacht. Push-Ups sind hingegen keine Verkaufsschlager mehr, denn der engt offenbar zu sehr ein. Auch zu sexy will’s die Damenwelt nicht mehr haben, so muss Unterwäschen-Label „Victoria’s Secret“ beispielsweise einen Rückgang in den Verkauf sexy Dessous verzeichnen (obwohl Bralettes unheimlich sexy sind!)

Mehr zum Thema: