Dufte Sache: "Givenchy Parfums" holt Alicia Keys als Testimonial ins Boot

Für seinen neuesten Parfum-Launch hat Givenchy nach einem neuen Gesicht gesucht und ist jetzt mit Soulsängerin Alicia Keys fündig geworden. Das Stimmwunder wird ab kommenden Herbst in den Kampagnen der französisischen Beautymarke zu sehen sein.

452706991.jpg
Sängerin Alicia Keys wirbt nun für Parfum. Foto: Getty

Mit seinen einzigartigen Düften hat sich die Beauty-Division des Modehauses Givenchy schon längst einen Namen gemacht. Genauso hochkarätig, wie die Kreationen für anspruchsvolle Nasen, sind aber auch die Testimonials der Marke. Amandy Seyfried präsentierte den Damenduft "Very Irrésistible", Uma Thurman war in der Kampagne zu "Ange ou Démon Le Secret" zu bewundern und auch bei den Männern gibt es immer was zu sehen. Seit letztem Jahr ist "The Mentalist"-Darsteller Simon Baker das Gesicht von "Gentlemen Only" und "Gentlemen Only Intense", auch ganz zur Freude der Frauenwelt.

Souldiva trifft auf Duftwelt

Neuester Zugang in der Riege der Promi-Testimonials ist Alicia Keys. Für die R&B-Sängerin ist es der erste Beauty-Deal. Und dann gleich so einer!

140691794.jpg
Alicia in bei einer Givenchy-Show. Foto: Getty

"Ich fühle mich sehr geehrt, der Welt den neuesten Duft von Givenchy zu zeigen", verriet sie WWD. "Givenchy ist schon lange eine Kult-Marke und gehört außerdem zu meinen persönlichen Favoriten". Die Mutter eines kleinen Sohnes hat bisher für Blackberry geworben und wird ab kommenden Herbst in der Kampagne des neuen Parfums der französischen Marke zu sehen sein.

Bereits 1958 schrieb Hubert de Givenchy Geschichte, weil er Hollywood-Star Audrey Hepburn für seinen Duft "L'interdit" verpflichtete. Mittlerweile greifen alle großen Parfum-Marken auf nahmhafte Gesichter für ihre Kampagnen zurück.

Weiterer Beauty-Deal: Model Jourdan Dunn wirbt für Maybelline New York

Mehr zum Thema: