Dior-Kampagne: Jennifer Lawrence zeigt sich cooler denn je

Als Katniss Everdeen sieht man Jennifer Lawrence derzeit in "Die Tribute von Panem – Mockingjay 1" als furchtlose Kämpferin. Von einer ganz anderen Seite darf man sie in der aktuellen Kampagne des Modehauses Dior bewundern.

Jennifer Lawrence Dior
Jennifer Lawrence modelt wieder für Dior Foto: Dior

Seit 2012 ist Jennifer Lawrence das Gesicht der französischen Luxus-Marke und auch die Bilder der diesjährigen Holiday-Kampagne können sich sehen lassen. Die 24-Jährige schafft es auch diesem Mal in den luxuriösesten Looks vollkommen unangestrengt und natürlich zu wirken.

Cool, cooler, JLaw

Star-Fotograf Patrick Demarchelier fotografierte die Schauspielerin im eleganten Hosenanzug und schwarzen Pumps. Als Kontrast trägt sie dazu die neuen "Miss Dior"-Taschen. Ebenfalls mit dabei: Die derzeit heiß begehrten "Mise en Dior"-Ohrringe aus Kunstharzperlen, um die sich vom Star bis zum Blogger alle reißen.

Jennifer Lawrence
So sieht man Jennifer Lawrence eher selten Foto: Dior

Die Haare der Schauspielerin wurden à la Sharon Stone mit Gel nach hinten gestylt. Das Make-up wurde, genauso wie die Outfits, zurückhaltend und elegant gestaltet: Lidschatten in Mauve und Mascara auf dem oberen Wimpernkranz wurden verwendet, auf Lippenstift wurde bewusst verzichtet.

Jennifer Lawrence Dior
Jennifer Lawrence mit elegantem Make-up Foto: Dior

Werfen Sie einen Blick auf die traumhafte Dior-Boutique in Wien