Deal mit Modemacher: Rita Ora wird das neue Gesicht von Roberto Cavalli

Multitalent Rita Ora ist offensichtlich nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern hat bei ihren vergangenen Auftritten auch ein untrügliches Gespür für Mode bewiesen. Nun konnte sie einen Deal als Gesicht der Modemarke Roberto Cavalli an Land ziehen.

486437165.jpg
Ihre Stilsicherheit zahlt sich aus. Foto: Getty

Bei den heurigen MTV Movie Awards war sie in ihrem schwarzen Kleid einer der bestangezogensten Celebrities des Abends . Nun lässt die Sängerin wieder in Sachen Mode von sich hören: Auf ihren Instagram-Profil postete die 23-Jährige in den letzten Tagen immer mehr Fotos, die darauf hindeuten, dass sie das neue Gesicht für das Modehaus von Roberto Cavalli sein wird. Eines der Bilder zeigt die Blondine in einem Oberteil im Leo-Look (ein Print den Roberto Cavalli zu seinem Markenzeichen gemacht hat), während sie neben Eva Cavalli sitzt. Unter dem Foto von ihr und der Frau von Roberto steht: "Macht euch bereit, wir könnten noch eine weitere Überraschung für euch haben".

Nicht der erste Model-Job

Bereits am Coachella Festival in Californien zeigte sich Rita in einem langen schwarzen Kleid von Roberto Cavalli. Auch von diesem Outfit postete sie stolz Fotos auf ihrem Instagram-Account.

ritaorarobertocavalli.jpg
Beim Coachella-Festival und mit Eva Cavalli. Foto: Instagram

Weitere Details zur Kooperation sind nicht nicht durchgedrungen, wahrscheinlich wird man das Stimmwunder zum ersten Mal in den Herbst/Winter 2014 Kampagnen zu sehen sein. Es ist jedoch nicht ihr erster Deal dieser Art: Sie hat bereits unter anderem für Kampagnen von Superga, Adidas, DKNY und Material Girl vor der Kamera gestanden. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf die ersten Bilder.

Sängerin Lorde macht gemeinsame Sache mit M.A.C

Mehr zum Thema: