Cara Delevingne: Das ungewöhnliche Geheimnis ihres Traumteints

Um ihr Aussehen wird Cara Delevingne von Frauen weltweit beneidet. Von den lässigsten Augenbrauen über die perfekte Wallemähne bis zum strahlenden Teint – sie vereint alles. Zu Letzterem hat das Model nun ihr verrücktes Beauty-Geheimnis verraten.

Cara Delevingne
Für diesen Teint turnt Cara am liebsten Foto: Getty

Keine schafft es so umwerfend gut auszusehen und dabei gleichzeitig so herrlich entspannt zu wirken wie Cara Delevingne. Mit ihren ausdrucksstarken Augenbrauen hat sie dieses Jahr einen wahren Beauty-Hype ausgelöst. Statt dünn gezupft ist nun Natürlichkeit angesagt. Während ihrer Arbeit als Model hat sich die 22-Jährige mit Sicherheit viele Tipps und Tricks von Make-up Artists und Haarstylisten abschauen können, doch das Geheimnis ihres strahlenden Teints ist weit weniger glamourös als man es sich denken würde.

Auf den Kopf gestellt

Die Laufstegschönheit verriet der amerikanischen "InStyle" ihr Geheimnis für den perfekten "Glow": "Ich mache jeden Tag einen Handstand", sagte sie bei der Präsentation des neuen "My Burberry"-Duftes, für welchen Cara zusammen mit Kate Moss vor der Kamera stand.

Cara Delevingne
Ob sich Cara auch vor Red Carpet-Auftritten so vorbereitet? Foto: Getty

"Ich habe das Gefühl, dass es der Haut hilft und das Blut wieder zurück ins Gesicht bringt." Auch sonst macht sich das Topmodel nichts aus zu aufwendigen Schönheitsbehandlungen. "Ich bin nicht wirklich gut in diesen Routinen. Wenn ich Beauty-Produkte zur Hand habe, benutze ich sie. Wenn nicht, dann reichen mir auch Wasser und Seife."

Mittig oder doch lieber seitlich? Welcher Scheitel Ihnen steht