Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Für 47 Millionen Euro: Celine Dion sagt "bye bye" zu ihrem Mega-Anwesen

29.08.2014 um 13:35, Maria Zelenko
min read
Wahre Celine Dion-Fans könnten sich mit dieser Immobilie auf Jupiter Island in Florida demnächst einen Traum erfüllen, denn sie steht zum Verkauf. Der einzige Hacken an der Sache: Bei diesem Preis muss man sich wohl oder übel Gleichgesinnte suchen.

Im sonnigen Florida, genauer gesagt auf dem beschaulichen Jupiter Island, steht eine Immobilie ganz besonderer Art zum Verkauf. Denn Celine Dion verkauft ihre Villa und hat sogar den Preis gesenkt. Denn wie die "New York Daily Mail" berichtet, verlangt der Superstar nun 10 Millionen USD weniger, als noch vor kurzer Zeit. Zum Schnäppchen ist das Anwesen dadurch noch lange nicht geworden. 62,5 Millionen USD (ca. 47,4 Millionen Euro) möchte sie noch immer dafür haben.

Das Anwesen von außen

Wasserpark und automatisierte Kleiderstangen

Für diesen stattlichen Preis bekommt der Käufer (oder DIE Käufer!?) auch so einiges geboten. Das Gelände grenzt nicht nur ans Meer, sondern verfügt auch selbst über eine beeindruckende Wasser- bzw. Poollandschaft. Unser absolutes Highlight neben den drei Pools: Der eigene Wasserpark!

Lust auf eine Runde Schwimmen?

Unfassbare 10.000 Quadratmeter Wohnfläche warten auf den neuen Besitzer, der seine Gäste in einem Gästehaus mit vier Zimmern unterbringen kann. Außerdem gibt es ein Strandhaus, eine Tennishalle und ein Poolhaus. Im Inneren des Hauses, welches das Stimmwunder im Übrigen selbst designt hat, gibt es den Frauentraum schlechthin: Automatisierte Kleiderstangen und Schuhkästen. Mehr Luxus geht nicht.

Eines der fünf Schlafzimmer
Die geräumig und offen gestaltete Küche
So sieht Kim und Kanyes neues Anwesen aus

more