Cara Delevingne ist das neue Gesicht der Modemarke Topshop

Um Cara Delevingne kommt man in der Modebranche derzeit nicht herum. Nachdem sie bereits mit ihrer Kollegin Kate Moss für Burberry gemodelt hat, stößt sie nun das Topmodel von ihrem Thron bei Topshop. Denn Cara wird das neue Testimonial.

Cara Delevigne
Cara Delevigne Foto: Getty

Jahrelang verband man mit der Marke "Topshop" das Supermodel Kate Moss. Sie war nicht nur das Gesicht der Kampagnen, sondern brachte auch äußerst erfolgreich gemeinsame Kollektionen mit dem britischen Modehaus auf den Markt. Nun wurde es offenbar Zeit für frischen Wind bei Topshop, denn wie die britische Vogue berichtet, wird Delevingne das Testimonial für die Herbst/Winter Kollektion 2014/15.

Topshop liebt Cara

Genaueres zur Zusammenarbeit ist noch nicht bekannt, jedoch hat die 21-jährige bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit Topshop zusammengearbeitet. In den vergangenen Saisonen lief sie für das hauseigene Label "Unique" über den Laufsteg und war Gast auf den Launch Parties der Kate Moss-Kollektionen.

Cara Delevigne
Cara Delevigne auf dem Laufsteg von Topshop Unique Foto: Getty

Übrigens wird Cara zum ersten Mal das alleinige Gesicht der Fashion-Marke sein. Ob sie bald auch wie Kate eine eigene Kollektion designen darf? Wir sind gespannt.

So können Sie Cara Delevingnes Augenbrauen nachstylen

Mehr zum Thema: