Best Dressed 2014: Wer ist die bestangezogene Frau des Jahres?

Auch dieses Jahr hat das Magazin "Glamour" die 50 bestangezogene Frauen der Welt gewählt. Wer vom Fashion-Thron gestoßen wurde und welche Ladies sich die ersten drei Plätze teilen. Hier geht es zu den modischen Gewinnern 2014.

Glamour Best Dressed
Wer hat gewonnen? Foto: Getty

Kristen Stewart muss ihren Platz an der Spitze der bestangezogensten Frauen der Welt abgeben, denn die neue Style-Queen lautet Jennifer Lawrence. Jedes Jahr veröffentlicht das Frauenmagazin "Glamour" eine Liste mit den stilsichersten Ladies der Welt und die Schauspielerin hat sich zum ersten Mal das Siegertreppchen gesichert.

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence hat den besten Stil Foto: Getty

Stilikonen unter sich

Die "Tribute von Panem"-Darstellerin hat jedoch nicht nur mit einzigartigen Outfits überzeugt, sondern vor allem auch mit der Unaufgeregtheit, mit der sie diese trägt. Zum ersten Mal auf die Liste und gleich auf Platz 2 hat es Lupita Nyong'o geschafft. Die Schauspielerin war über das ganze Jahr hinweg immer ein Hingucker auf den Roten Teppichen. Den dritten Platz schnappte sich Kristen Stewart, die die letzten beiden Jahre an der Spitze der "Glamour's Best Dressed List" verbrachte.

Aussehen wie ein Star: Nicole Richie verrät ihre Styling-Tipps

Mehr zum Thema: