Youtube-Star zeigt vor: Unglaublich, wie Make-up eine Frau verändern kann

Mit Make-up-Tutorials wurde Nikkie zum Youtube-Star, ihr Channel hat mittlerweile eine Million Abonnenten. Doch viele Fans würden die 21-Jährige ungeschminkt auf der Straße gar nicht erkennen. Deshalb hat sie nun ein besonderes Video gedreht.

Nikkie
Unglaublicher Vorher-Nacher-Effekt Foto: YouTube/NikkieTutorials

Hier ein wenig Concealer, dort ein zarter Lidstrich – mit Make-up kann man seine Vorzüge betonen und kleine Makel kaschieren. Besonders Talentierte, wie die Youtube-Bloggerin Nikkie, können ihr Gesicht mithilfe diverser Beauty-Helfer vollkommen verändern. Doch wie die 21-Jährige nun verriet, hat sie im ungeschminkten Zustand so einige Probleme, andere davon zu überzeugen, dass sie die Person aus den berühmten Videos ist.

Die Macht von Make-up

Deshalb hat der Beauty-Junkie beschlossen, ein Video der etwas anderen Art zu drehen: Während sie die eine Hälfte ihres Gesichts glamourös schminkte, trug sie auf die andere Hälfte gar nichts auf. "In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen, dass viele sich nicht trauen zuzugeben, dass sie Make-up lieben. Denn dann glauben andere, dass man entweder nur gut für Männer aussehen will, unsicher ist oder sich selbst nicht liebt", sagt sie zu Beginn des Videos. Mit diesem ganz besonderen Tutorial zeigt sie: Nur weil man gerne Make-up trägt, heißt das nicht, dass man mit seinem ungeschminkten Selbst unzufrieden sein muss.

Schon gelesen?

Die besten Video-Tutorials: Wie gelingt der perfekte Lidstrich?