Trend-Frisur 2017: Holen Sie die Scheren heraus!

Der Lob war im vergangenen Jahr DIE Traumfrisur in Hollywood. Wer dem Megatrend wacker getrotzt hat, muss eine starke Persönlichkeit haben, denn wir trauen uns behaupten, dass jede Frau über einen Lob zumindest nachgedacht hat.

Trend-Frisur-2017.jpg
Neue Trendfrisur 2017 Foto: Mima88/iStock/Thinkstock

Die Trendfrisur 2016 ist jetzt allerdings endgültig entthront, denn nun wird woanders an der Haarlänge geschnippelt: an der Stirn. Wie der Pony 2017 getragen werden kann, zeigen uns die Stars!

Karlie Kloss

Emma Watson

 

Ein von Emma Watson (@emmawatson) gepostetes Foto am

Jennifer Lopez

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Kate Hudson

 

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am

Taylor Swift

 

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Rihanna

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: