Nach #dressgate-Hype: Welcher Nagellack passt am besten zum Schuh?

Ist es nun weiß-gold oder schwarz-blau – nach der weltweiten Diskussion, die vor Kurzem ein zweifärbiges Kleid auslöste, scheint sich nun der Nachfolger vom #dressgate anzubahnen. Dieses Mal geht es um die Frage: Welcher Nagellack passt zum Schuh?

nagellack.jpg
Welcher Nail Polish am besten zu diesem Schuh passt? Foto: Twitter/totallymendes

Wer hätte gedacht, dass sich an einem Kleid jemals so die Geister scheiden könnten? Tja, genau das passierte, nachdem ein Mann auf Tumblr ein Foto von diesem Mini-Dress postete und danach fragte, in welchen Farben andere es sehen. Selbst Stars wie Ellen DeGeneres, Kim Kardashian und Taylor Swift zerbrachen sich den Kopf. Ein Foto, die die Twitter-Userin @totallymendes nun veröffentlichte, könnte den ganzen "Was siehst du"-Wahnsinn nochmal von vorne aufrollen.

Rechts oder links?

Auf dem Foto ist ein High Heel zu sehen und zwei Nagellacke. Darunter die Frage: "Welche Farbe passt am besten zum Schuh?". Innerhalb von kürzester Zeit haben sich tausende Menschen an der Diskussion beteiligt. Von "Oh Gott, nicht schon wieder so etwas" bis zu "Oje, ich habe absolut keine Ahnung" – in irgendeiner Form scheinen dann doch viele ihren Senf dazugeben zu wollen. Mittlerweile hat die fragwürdige Debatte sogar einen eigenen Hashtag namens #theshoe.

Mehr zum Thema: