Diese Stars sprechen über ihre Schönheits-OPs!

Überraschung! Es gibt tatsächlich Stars, die ganz offen über ihre Schönheits-OPs sprechen – was normalerweise unüblich ist. Während Kylie Jenner beispielsweise das Offensichtliche verleugnet, haben diese Damen nichts zu verheimlichen.

stars-schönheits-ops
Sie geben's zu Foto: normancook/gwenstefani/Instagram

Es gibt kaum einen Star, der noch nichts an seinem Aussehen hat machen lassen, doch die meisten halten mit ihren Eingriffen hinter dem Berg. Diese Hollywood-Beautys machen aber keinen Hehl daraus.

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco bereut die Eingriffe kein bisschen. „Vor Jahren habe ich mir die Nase korrigieren lassen. Und meine Brüste – das Beste, was ich jemals gemacht habe... So sehr du dein inneres Ich auch lieben willst,... sorry, du willst auch gut aussehen“, so die Schauspielerin gegenüber „Women’s Health“.

 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Heidi Montag

Im Gegensatz zu Cuoco weiß Schauspielerin Heidi Montag nicht mehr genau, warum sie sich die Brüste, das Gesicht und vieles mehr hat machen lassen. „Vielleicht wollte ich selbstbewusster und sicherer in dem sein, wer ich bin und nicht so viel über meine Augenbrauen und dies und das nachdenken“, schildert sie „Entertainment Tonight“. Dennoch würde sie alles wieder tun.

 

Ein von heidipratt (@heidipratt) gepostetes Foto am

Iggy Azalea

Die Sängerin liebt Schönheits-OPs und ihre gemachten Brüste. „Ich liebe sie so sehr, dass ich über sie sprechen musste. Ich fühle mich besser, keine Geheimnisse zu haben. Es ist viel befeiender, es zu sagen und man muss sich keine Sorgen machen, dass jemand es mal ans Tageslicht bringen wird“, sagt sie gegenüber „E!“.

Nicole Kidman

„Ich habe Botox probiert, leider, aber es ist wieder weg und jetzt kann ich endlich mein Gesicht wieder bewegen“, wie sie der „Huffington Post“ erzählt. Ob das wirklich alles war?

Gwen Stefani

„Ich hoffe, meine Kinder werden mich aus meiner Eitelkeit retten“, gibt die Sängerin im Interview mit „People“ zu.

 

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: