Internet-Boom: Sonnenuntergang als Make-up!

Visagisten sind Künstler! Der beste Beweis dafür ist Make-up-Artist "LunaFortun", die sich mithilfe intensiver Farben einen romantischen Sonnenuntergang auf die Augenlider geschminkt hat.

sonnenuntergang-als-make-up.jpg
Internet liebt dieses Augen-Make-up Foto: Medioimages/Photodisc/Medioimages/Photodisc/Thinkstock

Ein solches Motiv braucht viel Zeit, Genauigkeit und Geduld – drei Besonderheiten, die Luna besitzt. Das Internet flippt regelrecht aus! Knappe 73.000 Likes hat das Bild bekommen und auf Social Media-Kanälen für rege Diskussionen gesorgt. Das Motiv ist zwar vielleicht nicht ganz alltagstauglich, aber ein garantierter Hingucker auf jeder Party.

Inspiration geholt

Inspiriert wurde Luna vom Instagramer "Robertrmakeup" sowie von "Emilycasanovamakeup", die eine abgewandelte Variante gezaubert haben. An die Reaktionsfreudigkeit für Lunas Bild kommen diese allerdings nicht an.

Mehr zum Thema: