Fatal: „Ich schneide mir die Haare selbst!"

Dieser nette junge Mann entschließt, sich die Haare von nun an selbst zu schneiden. Wie auch jedes andere Kind, dass diese Idee umgesetzt hat, wird auch er seine Entscheidung schnell bereuen.

schneide-haare-selbst.jpg
Oh nein! Foto: Foxx Five/YouTube

Ungemein selbstbewusst erklärt er seinen Zuschauern, dass er schon des Öfteren seinem Papa die Haare geschnitten hat und denkt sich, dass eine Solo-Frisur nicht schwieriger sein kann. Wie Sie jedoch vielleicht selbst wissen, ist das Schneiden vor dem Spiegel alles andere als simpel. Nur ein paar wenige Handbewegungen und schwupps: Schon hat er eine Miniglatze, die er im Schockzustand schnell wieder unter den abrasierten Haaren versteckt. Der junge Mann flippt für eine Sekunde innerlich aus und beruhigt sich dann selbst wieder mit den Worten: „Naja, so schlimm sieht es auch wieder nicht aus“. Ach ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch...