Die schlimmste Frisur der Welt ist wieder in!

So, wie viele Modetrends aus den 80ern und 90ern wieder im Trend sind, feiert auch eine ganz bestimmte Frisur ihr Comeback – und sie ist furchtbar, die schlimmste Frisur der Welt sogar! Was uns damals schon nicht gefallen hat, wird es nämlich auch heute nicht tun.

schlimmste-frisur-der-welt
Zendaya trägt die Schreck-Frisur auch schon! Foto: VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Es handelt sich um den bekannten „Vokuhila“. Für uns nach wie vor nie im Leben eine Option, aber wir wollen nicht negativ beeinflussen. Schließlich gibt es zahlreiche Fashionistas, die von der Retrofrisur überaus begeistert sind, darunter auch Schauspielerin und Sängerin Zendaya. Wie gefällt Ihnen der „Vorne-Kurz-Hinten-Lang“-Schnitt?

 

Ein Beitrag geteilt von Heather ???? (@sokolum) am

Mehr zum Thema: