Der Regenbogen-Look erreicht jetzt den Haaransatz

Ein neuer Regenbogen-Look erobert gerade das Internet. Dieses Mal betrifft der Beauty-Trend aber nur den Haaransatz, denn dieser wird jetzt in den bunten Farben präsentiert. Wir finden es sieht einfach grandios aus!

Regenbogen-Look.jpg
Der Haaransatz im Regenbogen-Look Foto: makeupbyfrances/Instagram

Regenbögen üben eine magische Anziehung auf uns aus. Vielleicht ist es der versprochene Goldtopf am Ende, vielleicht ist es auch seine magische Erscheinung. Eines steht jedenfalls fest, der Regenbogen-Trend reißt so schnell nicht ab und jetzt gibt es einen neuen Haartrend, bei dem nur der Ansatz in den bunten Farben erscheint. Das Ergebnis kann dann entweder einen versteckten Regenbogen zeigen, oder aber auch auffälliger sein. Wie gefällt Ihnen der neue Look?

 

Peacock roots OMG I CANT! Talk about being #Coachella ready. Im team #Nochella over here ???? #LooksbyLaurel

Ein von • Laurel Guaderrama • (@looksbylaurel) gepostetes Foto am

 

My version of #rainbowroots #hairbyjonn ????????????????

Ein von Jonn (@jonndv8) gepostetes Foto am

 

#rainbowroots + #adidas = Aesthetic???? @lottietommo123

Ein von ????Lottie Tommo????Lou Teasdale???? (@lottienlouise) gepostetes Foto am

 

Rainbow Roots ???????????? Gonna miss my lovely clients.... ???? Canada, I'm comin for ya! ????????

Ein von Laura Patterson (@laushairstylist) gepostetes Foto am