5 Promi-Tipps zum Abnehmen: So geht's auch!

Auch Stars arbeiten mühsam daran, rank und schlank zu bleiben und sich körperlich fit zu halten. Wie nett von ihnen, dass sie ihre guten und gesunden Tipps auch mit uns teilen und uns das Abnehmen leichter machen.

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So halten sich die Stars fit Foto: Chen yichuan/AP/Faye Sadou/Action Press/James Veysey/Camera Press/picturedesk.com

Vielleicht finden Sie unter diesen Promi-Tipps zum Abnehmen Ihre optimale Methode? Hier sind die effektivsten.

1. Blake Lively

Nach ihrer Schwangerschaft war die schöne Schauspielerin schnell wieder schlank. Daher ihr Tipp: Halten Sie eine Diät, die gut, aber nicht perfekt ist. So will sie beispielsweise keinesfalls auf Pizza und Pasta verzichten und schon gar nicht Kalorien zählen. Sie achtet jedoch darauf, hauptsächlich Proteine und gesunde Fette, Gemüse, Früchte sowie Kohlenhydrate aus beispielsweise Süßkartoffeln zu sich zu nehmen. Sie ernährt sich zu 80 Prozent gesund, erlaubt sich aber regelmäßig auch Fettiges und Zuckerhaltiges.

 

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2. Jennifer Hudson

Von Größe 48 auf 38: Die Oscar-Preisträgerin hat diesen Wandel durch richtige Essenszeiten geschafft. Genauer gesagt hat sie es vermieden, spät am Abend und früh am Morgen zu essen, also dann, wenn ihr Körper ohnehin nichts verlangen würde.

 

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3. Carrie Underwood

Sie ist derzeit der gefragteste Country-Star in den USA. Sie begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Style. In den vergangenen Jahren hat sie hart an ihrer makellosen Figur gearbeitet - ihr Geheimrezept: Sie schreibt jede Mahlzeit auf, die sie zu sich nimmt, um bewusster und aufmerksamer zu essen.

4. Jennifer Lawrence

Die charismatische Schauspielerin hat folgenden Tipp von ihrem Personal Trainer bekommen: Sie soll im Restaurant lieber zwei Vorspeisen bestellen, als nur eine vor dem Hauptgericht. Bei ihr hat dieser Ratschlag zur Traumfigur geführt.

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J.Law Foto: VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

5. Britney Spears

Die Sängerin hat nach ihrer langen Auszeit unglaublich viel abgenommen und ist jetzt wieder in Topform. Besonders hilfreich war ihr „Vier Bs“-Workout, bestehend aus „Basketball Sprüngen“, „Backwards Walking“ (rückwärts gehen), „Balancieren auf einem Bein“, während sie einen Medizin-Ball gegen die Wand wirft und „Bicycling“ (radfahren).