Das sind die neuen Frisuren-Trends der Stars!

Nicht nur Mila Kunis hat sich auf der Premiere von „Bad Moms“ mit einer Kurzhaarfrisur sehen lassen, auch andere Stars setzen neue Haartrends für verschiedene Typen. Das ist in diesem Sommer absolut im Trend!

neue-frisuren-trends
Mila Kunis und Paris Jackson Foto: Designer4less/Twitter/parisjackson/Instagram

Die junge Mama Mila Kunis hat sich ihre wunderschöne lange Mähne aber zum Glück nicht abschneiden lassen, sondern stellt in New York City den neuesten, glamourösen Trend „Faux Bob“ vor.  Was noch angesagt ist, sehen Sie hier!

Kylie Jenner

Kylie Jenners Frisuren ändern sich fast täglich! Eine ihrer letzten Frisuren beinhaltet diesen dramatischen, schlichten Bob, der ihr Gesicht umschmeichelt und übrigens auch Rihanna begeistert hat.

Chrissy Teigen

Auch diese junge Mama hat einen neuen Hairstyle, der explizit kein Lob ist! Die vorderen Haare dürfen nicht geschnitten werden, sondern nur die hinteren! Steht ihr gut!

Paris Jackson

Die Tochter von Michael Jackson wollte eine Komplettveränderung und sieht mit ihren kurzen, bleich-blauen Haaren richtig punkig-rockig aus!

Christina Aguilera

Die Farbe ist sehr ungewohnt, steht ihr aber! Christina zeigt sich mit karotten-roten Haaren!

Mehr zum Thema: