Jana Ina Zarrella hat sich ihre langen Haare abgeschnitten

Walla-Walla-Mähne war mal, denn derzeit steht bei Promis wie Jennifer Lopez und Jessica der Bob ganz hoch im Kurs. Neuester Zugang im Club der Kurzhaarigen: Jana Ina Zarrella. Ihre Fans ließ die Moderatorin an ihrer Verwandlung teilhaben.

jana ina zarrella
Jana Ina Zarrella hat sich von ihrer langen Haarpracht getrennt Foto: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Schnipp, schnapp, Haare ab – wie ein Friseurbesuch den ganzen Look verändern kann, beweist aktuell Jana Ina Zarrella. Die Moderatorin hatte offensichtlich genug von ihrer langen Mähne und ließ sich diese nun abschneiden. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 38-Jährige Fotos von der extremen Veränderung und zeigte, wie sie nun aussieht.

Jana Ina mit Bob

Bevor sich ihr Friseur an die Arbeit machte, die langen Haare abzuschneiden, postete Jana Ina noch ein letztes Foto mit ihrer Haarpracht. In den letzten Jahren hatte sich der Haarlook des Ex-Models kaum verändert. Nun war es offenbar Zeit für etwas Neues.

 

Vorher... #Hair #Friseur #styling

Ein von Jana Ina Zarrella (@janainazarrella) gepostetes Foto am

Kurze Zeit später folgte das zweite Foto, auf dem man die kürzeren Haare bereits erahnen konnte. "Step 2: Farbe!!! Weiter geht's!", schrieb die Ehefrau von Giovanni Zarrella darunter.

 

Step 2: Farbe!!! Weiter geht's! ???????????? #styling #hair #colour #immernochdabei

Ein von Jana Ina Zarrella (@janainazarrella) gepostetes Foto am

Letztendlich haben viele ihrer Fans richtig geraten: Jana Ina hat sich einen Long Bob verpassen lassen und trägt ihre Haare zudem um einiges heller. Die Reaktionen auf ihren neuen Look sind fast durchwegs positiv: Kommentare wie "Cool, mal was anderes! Steht dir super" und "WOW, das sieht echt großartig aus. Lässt mich überlegen, meine Haare zu kürzen" waren nur einige der begeisterten Reaktionen.

 

Soooooo....... #ready

Ein von Jana Ina Zarrella (@janainazarrella) gepostetes Foto am

 

Der #Sommer kann kommen! #Hair #new #Style #friseur #timetochange #happy ???????????? @sebastianobuca

Ein von Jana Ina Zarrella (@janainazarrella) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: