Ein Hauch Karolina: Kurkova bringt neuen Duft heraus

Supermodel Karolina Kurkova stellt ihr zweites Damenparfum "KAROLINA by Karolina Kurkova" vor und spricht im Interview über die beiden Männer in ihrem Leben: Ihren Ehemann und ihren Sohn.

"Karolina" inspiriert mit floraler Leichtigkeit
"Karolina" inspiriert mit floraler Leichtigkeit Foto: APA (LR Health & Beauty Systems)

Supermodel Karolina Kurkova hat gemeinsam mit dem Kosmetikspezialisten LR Health & Beauty Systems ihr zweites Damenparfum entwickelt. Nach "Karolina Kurkova" 2013 wurde nun "KAROLINA by Karolina Kurkova" vorgestellt.

Ein Hauch Karolina

Karolina Kurkova
Karolina Kurkova gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Foto: Getty Images

Laut einer Presseaussendung interpretiert der neue Duft die Vielseitigkeit des internationalen Topmodels mit floralen Nuancen und spielt die blumige Klaviatur in der Kopf-, Herz- und Basisnote. Den Auftakt gestalten rosa Pfeffer und frisches Grün, die mit der Zeit der Kombination aus Rose und Veilchen weichen. Zum Finale setzen sich Sandelholz und Vanille durch. "KAROLINA by Karolina Kurkova" bündele ein energiegeladenes Bouquet aus leichten, floralen Akzenten und warmen, sinnlichen Noten zu einem verführerischen Kontrast, so die Aussendung von Hersteller LR.

Kurkova: Sohn soll Gentlemen werden

Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" sprach das erfolgreiche Supermodel aber nicht über ihr Parfüm, sondern über die beiden Männer in ihrem Leben. "Ich möchte, dass er zu einem mitfühlenden Mann mit guten Manieren wird", so die Blondine. "Aus einem glücklichen Kind wird ein glücklicher Mann, der Frauen gut behandelt." Sie selbst ist in ihrer Ehe mit Archie Dury glücklich. "Er ist sensibel und verletzlich, und das liebe ich ganz allgemein an Männern. Als Mann ist es besonders wichtig, dass man Mitgefühl empfinden und zum Ausdruck bringen kann. Es ist okay, zu weinen", verrät das Top-Model.

Nachgeshoppt: Der neue Lieblinsgmantel von Karolina Kurkova