Trend: "Lisa Frank“-Haare bringen 90er zurück!

Lisa Frank stand in den 90er-Jahren für bunte, schrille Farben in Kinderzeichnungen. Heute tragen immer mehr moderne Frauen genau diese Töne am Kopf und lassen die verrückte Retrozeit neu aufleben.

lisa-frank-haare
Haare wie Lisa Franks Bilder Foto: adlydesign/katehannah/Instagram

Je nach Haarfarbe sieht der Trend-Look bei jeder Frau unterschiedlich, aber einzigartig cool aus! Er erinnert uns jedoch ganz stark an den Rainbow-Trend (vermutlich deswegen, weil Anne Franks Bilder voll von Einhörnern und Regenbögen waren) - klingt daher eher wie ein alter Trend mit neuem Namen. Wie dem auch sei - er scheint die Welt nach wie vor zu begeistern!

 

Ein von Ursula Goff (@uggoff) gepostetes Foto am

 

Ein von Lisa Frank (@lisa_frank) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: