Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Diese Rapunzel-Familie hat 4 Meter lange Haare!

11.01.2016 um 17:23, Julia Beirer
min read
Wow! In dieser Familie bekommen lange Haare eine ganz neue Bedeutung. Mutter, Tere Lynn Svetlecich Russell, und ihre drei Töchter waren noch nie beim Friseur und haben deshalb fast vier Meter lange Haare.

Ein Viertel der Flasche verbrauchen die Mädchen an Haarspülung, wenn sie ihre Haare waschen. "Ich selbst kann meine Haare nicht unter der Dusche waschen. Ich habe das einmal probiert, aber mit dem Wasser werden meine Haare so schwer, dass ich umfalle", erzählt Mama Tere. Im folgenden Video gehen die drei Töchter gemeinsam mit ihrer Mutter zum ersten Mal zum Friseur. Die Aufregung ist groß, schließlich ist es eine ganz neue Erfahrung für alle vier.

more