Lanas Tipps bei Pickel und unreiner Haut (Teil1)

Pickel und unreine Haut betreffen nicht nur Pubertierende. Ich bin mit über 30 durch meine Veranlagung noch immer anfällig dafür, kenne aber gute Maßnahmen dagegen.

Lanas Tipps bei unreiner Haut
Foto: Mein Leben Jetzt - http://meinleben.jetzt

Im heutigen 1. Teil zeige ich euch, welche Maßnahmen ich zur äußeren Anwendung gegen unreine Haut und Pickel durchführe. Einfach und natürlich nutze ich die antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung von Hausmitteln, die ihr sicher alle kennt. Schaut rein!

Ich kann euch diese beiden Masken wirklich nur wärmstens empfehlen – probiert sie mal 6 Wochen lang aus. 2-3 Mal pro Woche angewandt, werdet ihr mit Sicherheit eine Verbesserung eurer Haut wahrnehmen.

Zusätzlich solltet ihr auch von innen her die Hautprobleme bekämpfen und worauf ihr da zu achten habt, erzähle ich euch nächste Woche.

Alles Liebe bis dahin,

Eure Lana

 

Hier geht's zur Website von Lana:

lanalifestyle.com

Alle Videos von Lana finden Sie hier:

www.youtube.com

Jetzt Facebook-Fan von Lana werden:

www.facebook.com/lanajetzt

Kommentare 0