Wirksames Hausmittel gegen hohen Blutdruck

Das Ausmaß von Bluthochdruck hängt massiv mit unseren Lebensgewohnheiten zusammen. Ein sehr wirksames Hausmittel gegen dieses Lifestyle-Syndrom kann man ganz einfach selbst herstellen. Ich zeige euch, wie es geht!

Lanas Tipps bei Bluthochdruck
Foto: Digicube

In meinem Beitrag von letzter Woche, habe ich euch erzählt, mit welchen Maßnahmen ihr euren Blutdruck auf natürliche Weise senken könnt. Jetzt gibt es das selbstgemachte Hausmittel dazu: hoch wirksam und ganz einfach herzustellen.

Hausmittel gegen hohen Blutdruck – Das Rezept

Die Bio-Zutaten

  • 1 daumengroßes Stück Ingwer
  • 2 Zitronen
  • 3 Knoblauchzehen
  • 1 Liter Wasser

Die Zubereitung

  1. Zitronen und Ingwerstück gut waschen und trocken reiben. Knoblauchzehen schälen. Alles grob aufschneiden und mit etwas Wasser im Mixer (oder mit einem Pürierstab) gut pürieren.
  2. Diese Mischung wird mit dem restlichen Wasser in einen Topf gegeben und unter gelegentlichem Umrühren zum Kochen gebracht.
  3. Nun wird die Mischung durchgesiebt und noch heiß in saubere Flaschen gefüllt und verschlossen. Nach dem Auskühlen in den Kühlschrank stellen.

Anwendung: 2 Mal täglich nimmt man ca. eine Stunde vor dem Essen 2 EL der Mischung ein. Vor Gebrauch die Flasche schütteln, da sich am Flaschenboden ein Absatz bildet.

Insgesamt unterstützt dieses Hausmittel die Herz- und Gefäßgesundheit und kurbelt das Immunsystem an.

Nehmt es mindestens 4 Monate lang ein. Zusammen mit den Maßnahmen aus dem 1. Teil werdet ihr damit euren Blutdruck mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Griff bekommen. Um ihn stabil zu halten, empfehle ich, das Mittel weiterhin einmal täglich einzunehmen und den neuen Lebenswandel auf jeden Fall beizubehalten. Kleine „Ausrutscher“ verzeiht der Organismus dann durchaus ;)

Fangt einfach mal an. Auch wenn nicht alles gleich auf Anhieb umsetzbar ist, solltet ihr nicht länger untätig bleiben. Es geht schließlich um eure Gesundheit und darum, wie ihr in Zukunft leben wollt.

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, wenn ihr auf euch schaut.

Alles Liebe,

Eure Lana

 

Hier geht's zur Website von Lana:

lanalifestyle.com

Alle Videos von Lana finden Sie hier:

www.youtube.com

Jetzt Facebook-Fan von Lana werden:

www.facebook.com/lanajetzt

Kommentare 0