Diese Haar-Styles für Männer sind 2017 angesagt!

Welche Haartrends dürfen Männer im kommenden Jahr erwarten? So viel sei gesagt: Die Styles sind umwerfend! Wer allen andern einen Schritt voraus sein möchte, bekommt hier schon einmal die besten Looks 2017!

haar-styles-männer-2017
Tolle Haartrends! Foto: anactor/iStock/Thinkstock

Unzählige Modeschauen haben wir durchforstet und die lässigen Frisuren auf Instagram gesucht. Welche ist Ihr Favorit?

Undercut mit lässiger Wellentolle

Der Undercut war in diesem Jahr die beliebteste Frisur bei Männern und wird auch 2017 nicht an Popularität verlieren. Das Haupthaar wird jedoch länger und lässiger.

Gediegen und gestriegelt

Nächstes Jahr sind auch "brave" Frisuren wieder absolut en vogue. Sauber, ordentlich, redlich!

 

Ein von Kayzar (@kayzar) gepostetes Foto am

Back to Short

In der Kürze liegt die Würze! Männer, die kurze Haare bevorzugen, sind im nächsten Jahr hoch im Rennen. Wir haben schon fast vergessen, wie gut dieser Haarstyle aussehen kann.

 

Ein von Ali Gordon (@aligordon89) gepostetes Foto am

Big Hair, don't care!

Auch Männer können 2017 sagen: "Big Hair, don't care!" Längere, voluminöse Haare werden unglaublich beliebt sein und sind DER Hingucker für Frauen. Doch Achtung: Das passt nicht jedem Mann! Vor allem im Trend:  Im Wetlook nach hinten gegelte Haare, was jedoch nicht jedermanns Sache ist.

 

Ein von Men's Hair (@menshair) gepostetes Foto am