Gold trifft auf Grau: Step by Step-Anleitung für X-Mas Nails

Das passende Kleid hängt im Schrank und das Make-up und Haarstyling haben wir uns auch schon überlegt. Und auf die Nägel kommt dieses Weihnachten eine edle Kombi aus Gold und Grau, die wir auch gleich zu Silvester ausführen werden.

Essie Luxe Effects
Der perfekte Nail-Look für die Feiertage Foto: Essie

Zu Weihnachten und Silvester darf es auch in punkto Maniküre mal was Besonderes sein. Von Essie gibt es die passende Step-by-Step Anleitung:

Step 1: Zuerst auf die Nägel eine Schicht Basislack auftragen und gut trocknen lassen. Danach zwei Schichten grauen Nailpolish auftragen.

Essie
Als Basis für den Look dient ein grauer Lack Foto: Essie

Step 2: Nun wird der glamouröse Farbton "rock at the top" von Essie (um ca. 11,99) auf den Nagelmond jedes Nagels aufgetragen.

Essie
"rock at the top" von Essie Foto: Hersteller
Step 3: Damit der Glitzerlack besonders lange hält, wird zum Schluss ein Topcoat aufgetragen, der den Look versiegelt.

Essie
Et voilà: So sieht der fertige Nagel aus Foto: Essie

5 Anti-Splitter Tipps: So hält Ihr Nagellack endlich länger