Sie hat’s getan: Emilia Clarke ist Khaleesi-blond

Überraschend viele Fans waren schockiert, als sie erfahren haben, dass die „Game of Thrones“-Darstellerin Emilia Clarke, die die angebetete Drachenmutter Khaleesi spielt, nicht wirklich blond, sondern dunkelhaarig ist.

emilia-clarke-khaleesi.jpg
Emilia Clarke ist jetzt auch in echt blond Foto: Tony DiMaio / Action Press / picturedesk.com/ RTL II / OTS

Doch jetzt der noch größere Schock! Die „Sexiest Woman Alive“ hat sich nun die Haare tatsächlich Khaleesi-blond bleichen lassen und sorgt damit für große Erwartungen bei den „GoT“-Fans, zumal sie lediglich ein einziges Foto auf Instagram gepostet hat. Wir freuen uns, die ECHTE Drachenmutter nun öfter mit dieser Haarfarbe sehen zu dürfen.

 

Ein von @emilia_clarke geteilter Beitrag am

Mehr zum Thema: