Make-up: Bunter Lidschatten feiert ein Comeback!

Knallige Farben haben die Fashionwelt in den 80ern bestimmt, aber auch was Make-up und Haare anging, konnte es gar nicht bunt genug sein. Jetzt feiern die farbenfrohen Jahre offenbar ein Comeback, denn der bunte Lidschatten ist zurück!

Bunter-Lidschatten
Rosa Lidschatten Foto: Antonio Calanni / AP / picturedesk.com

Bei der Fashionshonweek in Milan wurden die Models ganz im Zeichen der 80er Jahre geschminkt. Mit lilafarbenem, orangem oder pinkem Lidschatten schritten sie über den Laufsteg. Wie gefällt Ihnen das Wiedererwachen des farbenfrohen Trends?

Bunter-Lidschatten
Lila Lidschatten Foto: Antonio Calanni / AP / picturedesk.com

Bunter-Lidschatten.jpg
Türkiser Lidschatten Foto: Antonio Calanni / AP / picturedesk.com

Bunter-Lidschatten.jpg
Brauner Lidschatten Foto: Riccardo GIordano Sicki / PA / picturedesk.com

Bunter Lidschatten

  • Wie gefällt Ihnen der farbenfrohe Trend aus den 80ern?

Mehr zum Thema: