Alicia Keys inspiriert Frauen auf der ganzen Welt

Alicia Keys hat vor einigen Wochen verkündet, dass sie kein Make-up mehr tragen möchte und zieht das jetzt auch durch. Bei den „BET Awards“ trat sie mit ihrem natürlichen Teint auf den roten Teppich und setzte so ein klares Zeichen.

Alicia-Keys-ungeschminkt.jpg
So sieht Alicia Keys ungeschminkt aus Foto: Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Strahlend schön und frisch verliebt, betrat Sängerin Alicia Keys den roten Teppich der „BET Awards“ in Los Angeles. An ihrer Seite stand ihr Freund Swizz Beatz, dem der Stolz über seine Freundin ins Gesicht geschrieben war. „Ich will mich nicht mehr verstecken“, verkündete die New Yorkerin vor einigen Wochen und beweist das jetzt auch mit jedem ihrer Auftritte. Auch auf Instagram zeigen sich unter „no_makeup_beauties“ immer mehr Frauen ungeschminkt.

Alicia-Keys-ungeschminkt-bei-den-BEt-Awards.jpg
Alicia Keys mit Swizz Beatz Foto: Birdie Thompson / Action Press / picturedesk.com

Mehr zum Thema: