Alicia Keys zeigt sich nur noch ungeschminkt

Alicia Keys, die New Yorkerin mit der gewaltigen Soulstimme veröffentlichte vor kurzem einen Text, in dem sie erklärte, dass sie kein Make-up mehr tragen will und es steht ihr wahnsinnig gut!

Alicia-Keys-ungeschminkt.jpg
Alicia Keys ungeschminkt Foto: paolakudacki/Instagram

Als Alicia Keys zum Fotoshooting für ihr neues Album kam, hatte sie gerade im Fitnesscenter trainiert und wollte sich eigentlich noch schminken lassen. Als die Fotografin sie sah, sagte sie der Sängerin, dass sie sie ungeschminkt fotografieren möchte. Denn ihre Musik verkörpere sie, wie sie ist und sie könne mit Make-up nie so „echt“ wirken. Alicia war zuerst unsicher, endschied sich aber dafür es zu machen.

"Ich hoffe, es wird eine Revolution"

Es war der letzte Schritt, den die Sängerin brauchte, um zu erkennen, dass sie kein Make-up mehr tragen will. „Ich will mich nicht mehr verstecken. Nicht mein Gesicht, nicht meinen Charakter, nicht meine Seele, nicht meine Gedanken, nicht meine Träume, nicht meine Probleme, nicht meine emotionale Stärke. Nichts." schreibt sie am Ende ihres Textes, der in dem Magazin "Lenny" veröffentlicht wurde. Seither hat sich Alicia Keys nur noch ungeschminkt ablichten lassen und sie sieht auf jedem einzelnen Bild einfach wunderschön aus! "Ich hoffe, dass es eine Revolution auslöst", schreibt sie weiter.

 

Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am

 

Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am

Alicia Keys schwört Make-up ab

  • Was halten Sie von Alicia Keys Aufruf auf Make-up zu verzichten?

Mehr zum Thema: