Direkt zum Inhalt
Dickes Haar lässt sich oft schwer bändigen
Dickes Haar lässt sich oft schwer bändigen
yuriyzhuravov/iStock/Thinkstock

Tipps: Die drei besten Frisuren für dickes Haar

04.12.2015 um 11:42, Julia Beirer
min read
Dickes Haar kann wunderschön sein. Gleichzeitig macht es aber auch sehr viel Arbeit. Dabei ist der richtige Haarschnitt entscheidend. Wir zeigen Ihnen die drei besten Frisuren für dickes Haar.

Dickes Haar ist oft schwierig zu stylen. Dabei kostet es viel Zeit, bis die

Frisur

und das dichte Haar sitzt. Mit diesen drei Haarschnitten wirds leichter.

1. Bob

Diese Frisur ist zeitlos und immer im Trend. Penelope Cruz machte es schon 2005 vor.

2. Overgrown Pixie

Solange Knowls bändigt mit dieser trendigen Frisur ihre Mähne. Der Overgrown Pixie ist etwas länger als der normale Pixie-Cut und schafft einen tollen Look.

3. Blunt Bob

Bei dieser Art des Bobs reichen die Haare bis zu den Schulter. Die Schauspielerin Emily Blunt zeigt vor, wie es aussehen könnte. Dass sie auch denselben Namen hat, war wohl eher Zufall.

more