Diese Frau trägt 100 Schichten Make-up auf!

Die schwedische Vloggerin Josefin Lillakas wollte es wissen: Wie fühlt es sich an und wie sieht es aus, wenn man 100 Schichten Make-up aufträgt? „Jeely“ hat offenbar viel Freizeit, denn für die Umsetzung hat sie drei Stunden gebraucht.

100-schichten-make-up
Vorher und nachher Foto: Jeely/YouTube

Ihre Videos kommen gut an, auch wenn sie so sinnlos sind, wie dieses spezielle. Weit über 900.000 Aufrufe konnte sie damit bereits generieren, denn jeder ist gespannt darauf, wie sie am Ende aussieht. Damit das Prozedere etwas schneller vonstatten gehen kann, verwendet sie Schicht für Schicht einen Fön, denn von alleine trocknet der dicke Belag nicht.

Magnetisches Video

Das Ergebnis ist sehr plastisch und definitiv nicht empfehlenswert – weder in optischer noch dermatologischer Hinsicht. Das Video an sich ist allerdings richtig magnetisch und macht alle Zuseher neugierig auf den ungewöhnlichen Verlauf.