Modepüppchen: Barbie zeigt auf Instagram ihre Designer-Outfits

In der Instagram-Community gibt es einen berühmten Neuzugang. Keine Geringere als Barbie höchstpersönlich ist dem sozialen Netzwerk beigetreten und präsentiert dort nun ihre stylishen Outfits und zeigt was sie zur NY Fashion Week mitnehmen wird.

barbie
Barbie gibt modische Einblicke in ihre Welt Foto: Instagram/barbiestyle, Mattel

Fashion Blogger sollten sich in Acht nehmen, denn ein neuer Instagram-Account könnte ihnen ab sofort die Follower streitig machen. Denn Barbie hat sich nun auch dazu entschlossen beim sozialen Netzwerk mitzumischen – pünktlich zum Start der New York Fashion Week!

Auch Barbie steht auf Chanel

Auf ihrem offiziellen Account @barbiestyle, der innerhalb eines Tages über 10.000 Follower verzeichnet hat, zeigt die blonde Ikone ihre täglichen Outfits. Und die können sich sehen lassen: Taschen von Coach und Chanel zählen genauso zu ihren Lieblingen, wie das Kleine Schwarze. Styling-Tipps gibt es von ihr gleich mit dazu: "Ich liebe klassische Streifen und kombiniere sie zu vielen (pinken!) Accessoires", schreibt Barbie unter eines ihrer Fotos.

"Geshootet" werden die Outfits in Barbies Heimatstadt L.A., wo sie unter anderem vor dem berühmten "Ivy"-Restaurant posiert. Und weil es für Barbie schon bald zu den internationalen Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris geht, zeigt sie ihren Fans auch gleich, auf welche Dinge sie auf Reisen nicht verzichten kann.

So würde Herzogin Kate als Simpsons-Figur aussehen

Mehr zum Thema: