amfAR Gala in Los Angeles: Rihanna stiehlt wieder allen die Show

Wenn du amfAR Gala zu einem Abend für den guten Zweck lädt, sind die Stars bekanntermaßen nicht weit. Und auch dieses Mal konnten sich die Looks auf dem schwarzen Teppich in L.A. sehen lassen. Allen voran Rihanna in einem gewagten Kleid.

Rihanna amfar gala
Rihanna ließ an diesem Abend tief blicken Foto: Getty

Rihanna schafft es einfach immer wieder. Erst vor einigen Monaten hatte sie bei den CFDA Fashion Awards mit einem funkelnden Kleid von Adam Selman für Aufregung gesorgt, welches kaum Spielraum für Fantasien übrig ließ. Und auch bei der kürzlich stattgefundenen amfAR Gala in Los Angeles bewies die Sängerin, dass in punkto WOW-Outfits keiner so schnell an sie rankommt.

Viel Haut für den guten Zweck

Diesmal entschied sich die 26-Jährige für ein bodenlanges Kleid von Tom Ford. Unter dem hohen Beinschlitz des weißen Outfits lugten Strapse hervor, die Haare hatte sie streng zurückgebunden. Dem Designer selbst übergab sie an diesem Abend den Inspiration Award.

Rihanna amfar gala
Rihanna ließ an diesem Abend tief blicken Foto: Getty

Etwas fragwürdiger war hingegen Miley Cyrus' Outfit, das ein wenig an Fesselspiele erinnerte.

Miley Cyrus
Miley Cyrus im Bondage-Look Foto: Getty

Der Popstar brachte an diesem Abend ihre Mutter Tish mit zur Veranstaltung. Was die anderen Promis wie Alessandra Ambrosio und Milla Jovovich trugen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Cara Delevingne: Das ungewöhnliche Geheimnis ihres Traumteins

Mehr zum Thema: