Die lustigsten Hochzeitspannen aller Zeiten

US-Comedian Jimmy Fallon rief seine Zuschauer dazu auf, ihm die schlimmsten Hochzeitspannen zu schicken. Was dabei heraus kam, ist einfach zum Brüllen komisch. Hier die lustigsten Tweets für Sie.

Hochzeitspannen.jpg
Die 10 lustigsten Hochzeitspannen Foto: Jeffrey Hamilton/DigitalVision/Thinkstock

Wenn der Hochzeitstag - der schönste Tag im Leben von Braut und Bräutigam - zu dem Tag wird, an dem einfach alles schief geht, tut es gut die Dinge mit Humor zu betrachten. Und das machen wir jetzt auch, mit unserem Top 10 Ranking der lustigsten Weddingfails aller Zeiten.

Platz 10

Ein früherer Arbeitskollege gab 600 Dollar für Schmetterlinge aus, die er nach der Zeremonie fliegen lassen wollte. Als sie das taten, wurden die Schmetterlinge sofort von den Vögeln gefressen. #weddingfail

Platz 9

Darum sollte niemand Einhörner zur Hochzeit einladen. #weddingfail

Platz 8

Bei der Hochzeit meines Cousins, schrieb der Trauzeuge "Rette mich" auf die Schuhe des Bräutigams. Als er zum Altar ging lachte die gesamte Hochzeitsgesellschaft. #weddingfail

Platz 7

Mit der Einladung zu dieser Hochzeit kam auch eine Antwortkarte, auf der man ausfüllen kann, ob man zur Hochzeit kommt und was man gern essen würde. Zur Auswahl steht Rindfleisch, Schweinefleisch und Kinder unter zwölf Jahren. Da ist wohl etwas schief gelaufen!

Platz 6

Meine Mutter hat ein Haus am See und dort haben wir geheiratet. Während der Zeremonie fuhr ein Typ auf einem Jetski vorbei und hat meinem Ehemann zugeschrien "Mach es nicht". #weddingfail

Platz 5

Während unserer Hochzeitszeremonie nannte uns der Standesbeamte Jeffrey und Dianne. Unsere Namen sind aber Shane und Jacki. Ich weiß jetzt nicht, ob wir offiziell verheiratet sind. #weddingfail

Platz 4

Die Trauzeugin sagte in ihrer Rede: "Ich habe dich nie gemocht und gebe euch höchstens ein Jahr". Ich habe mich so unwohl gefühlt, dass ich geklatscht habe. #weddingfail

Platz 3

An meinem Hochzeitstag hing ein Schild vor der Kirche auf dem stand: Gott kann Wunder aus Fehlern machen. #weddingfail

Platz 2

Der Pfarrer bat jeden in der Kirche die "Vibratoren" auszuschalten, damit die Handys nicht während der Zeremonie zu hören waren. #weddingfail

Platz 1

Wenn du auf den perfekten Moment für das Hochzeitsfoto wartest und der Steg zusammenbricht. #weddingfail